Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!


Von drauß‘ vom Walde kommen wir her, wir müssen Euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannspitzen sahen wir glückliche Katzenaugen blitzen
Und droben aus dem Himmelstor schaute mit großen Augen die Christkatz‘ hervor

Fröhliche Weihnachten!



Von diesem Weihnachtskarten haben wir einige zusammen mit unserer Katzenmama gebastelt und verschickt - der eine oder andere von Euch dürfte auch eine im Briefkasten gehabt haben ;-) 

Wir wünschen uns daß alle Katzenaugen der Welt heute glücklich blitzen und alle von der Christkatz' bedacht werden - und sei es nur mit ein wenig Futter und einem warmen Plätzchen.

Fröhliche Weihnachten Euch allen!

Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch hübschen auch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage. Lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten für euch!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reichlich beschenkt :)

    Wir haben den Puther über Weihnachten einfach ausgelassen und kommen daher erst jetzt dazu uns für die tolle Karten so richtig bei euch zu bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden sie nun immer zur Adventszeit mit aufstellen.

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie
    mit den Dosis

    AntwortenLöschen