Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachten ...

ist ja ne coole Sache .. irgendwie kommen immer schöne Päckchen .... Juuuuuhuuu, erst heute wieder! 

Ein Päckchen für unseren Mikey! Von seiner lieben Paten-Tante Daggi!

Wir haben uns das erstmal zu dritt angesehen ....


Weil das aber seines ist, hat er sich einfach draufgesetzt und es bewacht ;-)


Drin waren .. diese tollen Decken für die armen Hunde in L'Aquila - die hat der Mikey unserer Katzenmama gegeben - die sorgt dafür, das die Decken zu den Hunden kommen.


Und diese tollen Geschenke!! Darf er aber erst am 24.12. aufmachen .. ja, das stand auf der Karte. Unsere Katzenmama hat die Päckchen dann schnell vor dem Benny gerettet - er hat schon angefangen, sie aufzureißen - und in den Kleiderschrank gesperrt.


Ui, der Mikey ist jetzt ganz aufgeregt ... aber ist ja nicht mehr solange. Wir zeigen Euch dann, was da drin war!


Kommentare:

  1. Na nun geht es aber los :-) Noch eine Überraschung, aber diesmal müsst ihr auch warten - nänänänänä :-P Schön, dass ihr was abgebt und die Wuffis schöne Decken bekommen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Da ist der Mikey bestimmt ganz hippelig :)

    Aber ist ja nicht mehr lange :)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen