Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wir sind wieder da!


So, da sind wir wieder! Ja, wir haben fertig .... unsere Katzenmama haben wir fertig (gemacht) *lach*
Nein, wir haben schön gebastelt und viel Spaß gehabt. Und es gibt viele Dinge, über die wir berichten wollen!

Mmh, ich glaube wir fangen mal mit einer schönen Neuigkeit an!

Mikey hat eine Patentante! Ja, bei Katzentatzen haben viele Katzen eine Patentante oder einen Patenonkel bekommen. Das ist eine schöne Sache, die Patenkatze bekommt halt immer mal wieder kleine Geschenke von jemandem, der an die Patenkatze denkt und sie gerne hat. Die Daggi, das ist die Dosine von Matze, wollte gerne unseren Mikey als Patenkater haben. Bestimmt weil er so ein süßes Gesicht hat? Oder
weil er krank ist? Ich weiß es nicht, ist aber auch egal - weil ich freue mich nämlich dolle für den Mikey!

Er bekam dann auch einen tollen Umschlag mit einer Stinkemaus und einer tollen Karte drin. Das hat Spaß gemacht. Wir durften nämlich auch mitspielen! Jawoll, ja!

Auf der Karte war einer, der sieht so aus wie unser Benny ;-)













Ja, und schaut mal hier, was für ein tolles Päckchen!


Das schauen wir uns aber auch mal an ...


Ich bin voll abgedreht ... bei dem Geruch ....




Danach habe ich erst mal das leckere Papier abgesabbert ... iihh, wie Mikey sagen würde, voll mit Katzenspucke alles ;-)


und dann hat Mikey mit der Stinkemaus gespielt ...


und weiter geht's


und ich auch noch mal


Mensch, war das ein Späßchen bei uns!

Danke, liebe Daggi für diesen tolle Spielspaß!

Aber nun .. Schluß mit der Filmerei für heute!


Kommentare:

  1. Wow und das durftet ihr schon auf machen? Wir warten immer noch auf die Öffnung unseres Geschenkes von Tatjana :-( Eh Mikey, schau dir mal von Nelly ab, wie Katz mit einer Stinkemaus umpfotelt :-)
    Ach Nelly, du siehst so schnuckelig aus, wie du dich da mit der Maus sühlst und dein Bäuchlein ist richtig hinreißend :-D *herzchenindenAugen*
    Umschmuser Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. uiii, da hätten wir aber auch gerne einmal dran geschnuppert.

    Die nelly geht ja voll an *kichar*

    Und richtig so Mikey, 'Schluss mit der ollen Fimlerei' :o)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch auf der Karte ist echt klasse. Den muss ich mir unbedingt merken :).

    AntwortenLöschen