Montag, 30. Januar 2012

Benny schmust


bei unserer Katzenmama auf dem Schoß ...

Sonntag, 29. Januar 2012

Freitag, 27. Januar 2012

Mittwoch, 25. Januar 2012

In Sachen Katzenklo

hätte ich da mal was zu sagen.

Dem Mikey habe ich ja ganz schnell beigebracht, daß er nur aufs Klo darf, wenn jemand von dem Personal zu Hause ist. Die machen das dann immer sofort sauber. Wir machen das immer so, morgens gehen wir beide nacheinander aufs Klo, unsere Katzenmama macht dann sauber. Danach gehen wir noch mal schnell, weil unser Katzenpapa später aufsteht. Der macht dann noch mal sauber.

Dann sind die beiden einige Stunden nicht da - wir wissen genau, wann die kommen ;-) und dann warten wir, begrüßen sie an der Tür und rennen zum Klo. Es wird sofort sauber gemacht!

Das funktioniert supi, immer ne saubere Toilette! So mögen wir das!

Nur unser kleiner Benny macht das noch nicht. Er geht, wenn er Lust hat .. oder wenn er muß? Mal sehen, ob er das eines Tages auch so macht. Also, ich als einzige Frau hier fände es schon schön, auf ein sauberes Klo gehen zu können. Wenn die Jungs sich schon nicht mehr an die Damen-/Herrentoiletten-Abmachung halten.

Nelly

Montag, 23. Januar 2012

Badetag

Da hat der Benny unsere Katzenmama ganz schön dabei gekriegt ;o)

Er hat so schön das Wasser beobachtet, wie wir das auch immer machen. Mikey und ich strecken dann die Pfötchen rein und planschen rum, das macht Spaß!

Unsere Katzenmama wollte das fotografieren, aber unserem Benny reichte es nicht, mit den Pfötchen .... er ist ganz reingehüpft! War ja nur ein bißchen Wasser drin, ist nix passiert und Benny hat sich noch nicht mal richtig erschrocken - aber pitschnaß war er schon.





Nach 10 min war er schon wieder trocken und spielt mit dem großen Wassernapf, der hier bei uns steht. Er steckt jetzt da die Pfötchen rein ... und noch andere Dinge, aber das erzählen wir Euch beim nächsten Mal!

Benny ist ein ganz lustiger kleiner Katermann, der bringt endlich mal wieder Leben in die Bude ;o)

Samstag, 21. Januar 2012

Baden mit der Ente




Ganz reingetraut hat er sich diesmal nicht ;-)
Aber Mikey macht baden nicht viel aus - vielleicht weil kein Schaum drin war?

Donnerstag, 19. Januar 2012

he, Benny ....

Schon wieder!
Auch das ist mein Körbchen .. aber Du darfst darein, ich mag Dich.
Ich lecke Dich auch immer ab .. schön, daß Du bei uns bist!

Dienstag, 17. Januar 2012

Gute Reise

Wir haben es erst jetzt erfahren und sind ganz traurig.
Der kleine Möppi ist schon vor Weihnachten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Gute Reise, kleiner Freund.

Herzangelegenheit

Mikey schmeckt "Schnurr" ;-)

Lieber Felix, lieber Shadow, lieber Leo,

Mikey's Lieblingsleckerchen heißt "Schnurr" ;-) Das ist gesund und lecker. Sind kleine Tüten mit einem Flüssig-Snack, auch ideal wenn Mikey Medikamente bekommt, Tabletten werden gemörsert und druntergerührt .. so frißt der kleine Mann alles.

Bekommt er jeden Abend.

Unsere Katzenmama hat Euch oben mal den Link dazu rausgesucht.

Liebe Grüße
Nelly, Mikey und Benny

Sonntag, 15. Januar 2012

Mikey schmeckt es ....

Hier mümmelt er sein Lieblingsleckerchen .... Schnurr!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Benny spielt

boah, das hat dem kleinen Kerl Spaß gemacht!
Er hat die ganze Zeit gequikt und gegurrt ;-)



Dienstag, 10. Januar 2012

Abwarten ....

bis jetzt waren die beiden Jungs ja ziemlich friedlich,
die lassen mich auch in Ruhe und spielen miteinander.
Aber .. ich fürchte, daß ist die Ruhe vor dem Sturm ... was meint Ihr?

Sonntag, 8. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke

haben wir übrigens auch bekommen ... jeder bekam ein Päckchen mit einem Ball, einer Ratte und einem anderen kleinen Spielzeug .. Benny bekam auch schon eines ;-)


mmmh, aber so richtig dolle fanden wir das nicht.

Das schönste Geschenk war unser Benny!

Freitag, 6. Januar 2012

Trösten ...

Mikey war ja nicht so gut drauf, wegen seinem Zahn und seinem Schnüppi,
da hat ihn Benny getröstet. Ist das nicht süß?
Ich glaube, die beiden mögen sich ...
ich mag die beiden auch :)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Unser Blog ....

Da wir das ja nicht selber können, macht die Mama alles für uns. Wir haben sie beauftragt, einen neuen Header mit Benny zu machen - aber sie bekommt es nicht richtig hin .. ist viel zu verschwommen - wir sind nicht zufrieden  ... ein wenig Geduld noch, bald erscheint unser Blog dann in neuem Gewand!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Männer-Essen äh, Kater-Futter

Igitt! Wie kann man sowas nur in sich reinwürgen?
Ich mag das ja nicht, aber die beiden Katertiere hier lieben so'n rohes Zeugs ....




Montag, 2. Januar 2012

Mikey im Pott

Mensch, der krabbelt echt überall rein, der Mikey!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes Neues Jahr!


Wir wünschen Euch allen ein fröhliches, glückliches und gesundes Neues Jahr!


Wir freuen uns auf 2012!

Vielleicht seid Ihr ja alle wieder dabei, liebe Blogfreunde.
Es wird viel zu erzählen geben!

Nelly, Mikey und Benny

P.S. vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche bei uns - auch wenn wir nicht immer die Zeit zum kommentieren auf Euren Blogs finden ... wir besuchen Euch alle fast täglich!