Mittwoch, 29. Februar 2012

Kletterkönig

Benny erobert die Wohnung ....






he, Kumpel mach Platz!
Ich komme!

Montag, 27. Februar 2012

Huch

Wer ist denn das? :o))

Ich habe mich auf jeden Fall sehr erschrocken, als ich auf einmal noch einen Benny in der Wohnung sah!

Der ist aber nicht echt ... puh, ein Personal Trainer reicht!
Soll ich Euch mal was verraten? Ich habe über 1 kg abgenommen seit Benny da ist und ich fühle mich total wohl!

Samstag, 25. Februar 2012

Donnerstag, 23. Februar 2012

Dürfen wir vorstellen?

Unsere neuen Mitbwohner, die "Verhauratten"!
Die sind so klasse, mit Minze gefüllt und es macht so viel Freude, die zu verhauen!
ok, Benny verhaut sie ... ich reibe lieber mein Köpfchen daran und kuschel die süßen Ratten ab.








Dienstag, 21. Februar 2012

Post ist da!

Boah, ist das klasse!
Der Benny hat so in dem Karton gelümmelt, das glaubt Ihr nicht!
Was da drin ist?
Das erzählen wir Euch beim nächsten Mal :o))


Sonntag, 19. Februar 2012

wie gemütlich ...

Unsere Katzeneltern haben ne neue Couch ....


Voll gemütlich das neue Teil!


Schön aussehen tut sie auch


Und schööön kratzen kann man daran! Jawoll!
Deswegen sieht sie mal gerade jetzt so aus .... GRINS
Ich glaube, unsere Katzenmama findet das nicht so lustig wie wir ....

Mäusekiller

Benny hat ein neues Spielchen entdeckt - Mäuse versenken!

So 4 bis 5 Mäuse werden täglich im Wassernapf ertränkt :o)




Freitag, 17. Februar 2012

Was denn?

Das ist nun mal Mikeys Körbchen!
Egal, wo es steht! Auf dem Boden, oder auf dem Wäscheständer ...



Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Schmusekissen

für mich .. boah, das ist sooo coool!

Montag, 13. Februar 2012

PC Freak

Benny liebt es, mit unserer Katzenmama abends im Internet zu surfen .. er will sogar immer selber schreiben .. äh, pföteln :o)

Samstag, 11. Februar 2012

Sie sind da!

Was ist denn da drin?


Das Zeitungspapier ist schon mal klasse!


Und wie!


He, Benny, falscher Napf ;-)


Jetzt hat doch jeder einen eigenen!


Wir sind total begeistert von den tollen Näpfen!

Danke an unsere Freunde vom Nussbaumhaus für den tollen Tip!

Keiner

von den Jungs in Sicht ... endlich darf ich auch mal auf den Kratzbaum!

Freitag, 10. Februar 2012

Neues Spielzeug

ne, ne, nicht der Benny ;-)

Das hier hatten wir schon vorher, nur die Bilder haben wir noch nicht gezeigt. Macht aber Spaß, das Ding!




Leo, am Rand läuft ne rote Kugel rum, das ist schon supi, aber unter den bunten Stangen sind Löcher und da kann man Leckerlis drin verstecken - da kommt man nur ran, wenn man die Stangen wegschiebt ... das hatten wir aber schnell raus ;-)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Abschied von Rocky

Unser liebster Freund Rocky hat uns heute verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn.


Liebe Sandra, lieber Richard, es tut uns so leid!
Danke für die vielen schönen Jahre, die Rocky bei Euch sein durfte.

Dienstag, 7. Februar 2012

Mikey hält Stellung

und beobachtet den Benny ;-)


Montag, 6. Februar 2012

Frei!

Wir sind wieder frei!
Felix und Shadow, vielen lieben Dank für Euer Angebot mit dem Carepaket .... vielleicht  müssen wir noch mal darauf zurückkommen, diesmal jedoch nicht ;-)

Mama hat uns wieder rausgelassen. Ok, wir verstehen auch, daß wir nur gestört hätten. Die hatten nämlich 5 Tage kein Wasser im Bad! Wir haben uns schon gewundert, warum wir nicht baden durften und warum die immer einen Eimer voll Wasser aus der Küche holten, wenn sie das Menschklo benutzten.

Bilder hat sie auch für uns gemacht:



Ok. entschuldigt. Und wir sind auch nicht mehr sauer. Lecker Fresschen gabs ja auch nun.

Alles wieder gut - bei Katz und Mensch!

Hilfe! Wir sind eingesperrt!

Seit 9 Uhr heute morgen sind wir eingesperrt! Mennoooo, wie gemein ist das denn? Die Mama hat uns ins Schlazimmer gepackt - ok, wir haben ein Katzenklo und Wasser und Futter hat sie gerade auch gebracht ... das scheint wohl noch zu dauern.

Wir wollen aber wissen, was da los ist? Es wird geklopft und viele Menschen rennen rein und raus .. wir können das hören.

Wenn wir nicht bald hier rauskommen, dann, liebe Katzenmama, kannst Du was erleben! Hoffentlich hast Du ne gute Entschuldigung parat!

Sonntag, 5. Februar 2012

Ein echter Mümmelmann

der Benny!

Dem schmeckt es echt immer!

Armer Schnüppimann

Mikey geht es gerade mal wieder nicht so gut.
Er frißt, aber ist schlapp, müde und traurig .....


Freitag, 3. Februar 2012

Ein Spielchen mit Mikey

Mikey und Benny toben wie wild rum,
die beiden Katermänner haben soviel Spaß miteinander!


Mittwoch, 1. Februar 2012

Abendessen!

jupp, wir drei nehmen zusammen das Abendbrot ein ;-)
Eigentlich war in der letzten Zeit ein wenig mehr Gewusel mit Benny, aber nun frißt er auch ganz gemütlich ....