Freitag, 30. März 2012

nun können wir es ja verraten ...

Benny wurde heute kastriert. Wir haben extra nichts gesagt, damit er keine Angst bekommt.


Als er heute mittag von der Tierklinik wieder kam, hat Mikey ihn sofort getröstet. Er durfte ja nicht sofort raus aus der Box. Nun läuft er aber schon wieder rum und es geht ihm blendend, er hat schon mit unserer Mama geschmust und geschnurrt.

Dienstag, 27. März 2012

Wir möchten helfen!

Verkauf zugunsten der Friedhofskatzen von Palencia

Aus diesem Grund bieten wir einige selbstgebastelte Artikel zum Verkauf an - der Erlös geht zu 100% an die Friedhofskatzen von Palencia.

Anschauen könnt Ihr Euch die Artikel hier: Verkauf zugunsten der Friedhofskatzen

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen um sie an die Friedhofskatzen weiterzuleiten.
Um das ganz transparent zu halten, werden wir dies hier veröffentlich. Danke für Eure Hilfe!

WOW, wir freuen uns!

Stand der eingegangen Spenden & Verkäufe am 03.04.2012: 121,50 Euro
(aufgerundete Überweisung  - 135,00 Euro - erfolgte am 03.04.2012 für die Friedhofskatzen)

Das Geld ist eingegangen!

Es geht weiter!  Heute (07.04.2012) konnten wir eine weitere Überweisung von 30,00 Euro für die Friedhofskatzen machen! Wir freuen uns riesig!

Insgesamt konnten wir bis heute 165,00 Euro spenden! Boah ist das klasse!

*** DANKE an alle lieben Spenderinnen und Spender ***

Wir haben uns entschlossen, die Spenden nicht einzeln aufzulisten - jeder Euro zählt und nicht jeder kann viel geben. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein und möchte, daß der Betrag genannt wird - bitten wir um eine kurze email oder einen Kommentar hier - dann werden wir das ergänzen. danke!

Danke, Frank für Deine großzügige Spende! An einem Schlüsselanhänger "Biker, Knie auf der Erde"? arbeiten wir noch! Der ist dann aber umsonst!

Danke, Jasi aus dem Forum Katzentatzen für Deine Spende!

Danke, Karla für Deinen Einkauf!

Danke, Engel & Teufel für Euren Einkauf und Eure Spende!

Danke, Tatjana für Deine liebe Spende! Wir freuen uns gerade nen Loch in den Bauch!

Danke, Birgit für Eure Spende!

Danke, Claudia für Deinen Einkauf und die Spende!

Danke, liebe Gilla, für Deine Spende!

Sonntag, 25. März 2012

Mittwoch, 21. März 2012

wir haben ne neue Kratzecke

aber die alte, durchgekratzte war viel cooler ... da gehen wir nicht dran, ne ne

Montag, 19. März 2012

Die Friedhofskatzen von Palencia brauchen dringend ein Katzenhaus!

Nicht alle Samtpfötchen haben es so gut wie wir.


Bitte helft den Samtpfötchen in Palencia, damit es ihnen ein wenig besser geht.

Weitere Infos findet Ihr hier auf unserem Blog
oder


Sonntag, 18. März 2012

na,

was Mikey wohl träumt?

Donnerstag, 15. März 2012

Benny

hat mal wieder nen Karton bekommen.

ok, der war für mich auch viiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu klein!
.. obwohl, ja, ich Nelly, ich die kleine Tonne, ich habe 1,6 kg abgenommen!

Mir geht es genauso gut wie meinem Personal Trainer im Karton!



Montag, 12. März 2012

Auch Benny

mag die Couch! Aber er findet es toll, von hinten die Katzeneltern zu erschrecken ;o))
Das macht der ständig!

Freitag, 9. März 2012

Also ....

Wir mögen die neue Couch!
Jawoll, ja! Vor allen Dingen die langen Seiten .. ich glaube zwar, da wollten eigentlich unsere Katzeneltern mal die Beine ausstrecken ... aber was solls. Bis jetzt hat uns noch niemand vertrieben ;o))


Dienstag, 6. März 2012

Müde?

Huch, wohl zu viel getobt?


Die Katertiere sind müde ....
 




Samstag, 3. März 2012

Benny liebt das Waschbecken

Genau wie Nelly und Mikey ... die beiden lagen früher auch immer darin!