Dienstag, 29. Mai 2012

Freitag, 25. Mai 2012

Benny's Opfer

Die arme Maus ... ertränkt und das Fell über die Ohren gezogen ....



Montag, 21. Mai 2012

Mikey schläft

im Raschelsack auf seinem Schnuffeltier ... hach wie süß!


Sonntag, 20. Mai 2012

Marlon

Marlon hat leider immer noch kein Zuhause gefunden. Anfang Juni zieht er aber in eine liebevolle Pflegestelle und wir werden weiter über ihn berichten.

Wo sind denn seine Menschen? Faßt Euch ein Herz und gebt dem kleinen Schnüppimann ein Zuhause!

Freitag, 18. Mai 2012

Immer mit der Ruhe

Ich lass es mal ganz ruhig angehen .... dieses Wochenende!


Donnerstag, 17. Mai 2012

Es wird warm

und schon haben unsere Katzeneltern wieder diese doofen Gitter vor die Fenster gemacht - so'n Mist aber auch!


Mittwoch, 16. Mai 2012

Grins

an was Mikey gerade denkt? So wie der grinst? 
Ne, das verraten wir Euch lieber nicht ;o))


Samstag, 12. Mai 2012

Wasserspiele die dritte

Mit den tollen Wassertieren, die wir von Matze, dem kleinen süßen Kater geschenkt bekommen haben, hat Mikey auch ganz dolle gespielt!






Donnerstag, 10. Mai 2012

Post von Matze!

Das ist Matze!
Seine Dosine und unsere Katzenmama kennen sich aus einem Forum.
Unsere Katzenmama sagt, der Matze ist ein ganz süßer Kater und seine Dosine ist total lieb.
Der Matze hat nur drei Beinchen, aber er geht jeden Tag nach draußen und erkundet die Welt.
Einfach toll! Und wir finden es einfach schön, daß Matze so ein schönes Zuhause gefunden hat.


Matze hat uns Post geschickt, schaut mal wie spannend das war




Was wir mit den Wassertierchen gemacht haben zeigen wir Euch in unserem nächsten Post!

Dienstag, 8. Mai 2012

Wasserspiele die zweite

ui, das macht dem kleinen Katertier Spaß!





Sonntag, 6. Mai 2012

Marlon

Heute möchten wir Euch Marlon vorstellen.


Marlon hat Schnupfen, wie Mikey und sucht seine Menschen - er braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Ja, es ist nicht einfach mit einem Schnupfen-Kater, darüber sollte sich jeder bewußt sein, der sich ein chronisch krankes Tier nach Hause holt. Aber gerade diese Tiere geben einem soviel Liebe und sie danken es ihren Menschen so sehr, daß man sich um sie kümmert. Unser Mikey läßt es uns jeden Tag spüren, wie dankbar er ist und wie sehr er uns liebt - und auch Marlon hat seine Chance verdient, genau wie jede andere kranke Katze auch. Wir würden immer wieder ein chronisch krankes Tier aufnehmen und unseren Mikey möchten wir nie mehr im Leben missen!

 Wer mag Marlon eine Chance geben und seine Liebe und Zuneigung spüren?

 Ihr könnt hier seine Geschichte nachlesen: Sorgenfellchen Marlon.

Wir drücken dem kleinen Kerl die Daumen, daß er schnell ein liebevolles Zuhause findet!



Samstag, 5. Mai 2012

Wasserspiele die erste

Die Ente ist von Mikey .... und weil Benny so gerne im Wasser spielt, hat unsere Katzenmama sie Benny gegeben ....


Aber sooo ganz geheuer ist sie ihm im Wasser nicht ....


Und so haben die beiden sich dann lieber auf dem Badewannenrand vergnügt


Donnerstag, 3. Mai 2012

Es ist geschehen.


Jawoll, Benny hat das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt. Wie unsere Katzenmama heute morgen aufstand, hatte er ein großes Handtuch in das Aquarium gezogen, dieses wiederum hat sich mit Wasser vollgesaugt und die darunterliegende Matte war pitschnass, der Teppich daneben auch und das das Aquarium fast leer.

"Das ist genau das, was man morgens um kurz nach 6 braucht " hörte ich unsere Katzenmama sagen. Lach, ich glaube, sie war nicht böse. Auf jeden Fall hat Benny keine Schimpfe bekommen.

Ich fürchte, das Aquarium wird heute wieder verschwinden. Tut mir echt leid, ich habe es geliebt. Vielleicht versuchen unsere Katzeneltern es noch mal, wenn Benny nicht mehr diesen Drang hat, alles im Wasser ertränken zu müssen.
 
Mal sehen, was die sich jetzt einfallen lassen für uns.

Dienstag, 1. Mai 2012

Frühlingsgrüße von Paula

Unsere wilde Freundin Paula sendet viele Grühlingsgrüße und freut sich, daß es wieder wärmer wird!

Einen schönen ersten Mai wünschen wir Euch allen!