Mittwoch, 29. August 2012

LACH

Mikey schläft mit offenen Mund! Gut, daß er nicht geschnarcht hat!
Nicht auf's Näschen achten .. wir haben gerade wieder mal dolle Schnüppi.



Sonntag, 26. August 2012

Was soll denn das?

Mikey kann's nicht fassen .. sein "Klöchen" ist leer .. ganz leer ;-)


Kleiner Mann, das muss doch auch mal sauber gemacht werden!

Donnerstag, 23. August 2012

Ebenfalls

gemütlich gemacht hat es sich der Benny auf der Couch




und dann isser ganz dolle müde geworden!


Dienstag, 21. August 2012

Nelly's Blog Candy für Euch

Ja, auch wenn unsere Katzenmama es mal wieder verpaßt hat - meinen Blog gibt es schon über 4 Jahre! Am 03.08.2008 habe ich damit angefangen ... und ich freue mich immer über die vielen Besucher, die vielen lieben Kommentare! Ich habe ganz viele Freunde gefunden, Vier- und Zweibeiner und es macht einfach Freude für Euch zu bloggen!

Anläßlich meines Blog-Geburtstages gibt es ein kleines Blog Candy. Meine Katzenmama hat gesagt, das wäre eine schöne Sache für die Zweibeiner, weil die ja schließlich immer für die Vierbeiner kommentieren müssen ... und sie hat mir folgendes für Euch zur Verfügung gestellt.

Ein selbstgemachtes kleines Katzenleporello, da könnt Ihr dann die Bilder von Euren Fellnasen einkleben, und einen Schlüssel- / Taschenanhänger mit einer Katze. Wie so ein fertiges Katzenleporello aussehen kann - das könnt Ihr Euch hier ansehen Engel u. Teufel Leporello (ich hoffe, meine Freunde haben nix dagegen, daß wir sie gezeigt haben).

Ich hoffe, Euch gefällt das Katzen-Blog-Candy!

Was Ihr tun müßt, um zu gewinnen?
Es gibt keinerlei Verpflichtungen, hinterlaßt einfach einen Pfotenabdruck als Kommentar und wir werden den Gewinner am 01.09.2012 auslosen. Mikey und Benny werden mir bei der Losziehung helfen.

Viel Glück!



Montag, 20. August 2012

Einen Trinkbrunnen

hat Benny bekommen! Weil er ja fast nur aus dem Wasserhahn trinkt, hat er dieses tolle Teil bekommen


Er hat's mal versucht ....


ach ne, lieber doch nicht ....


der trinkt eben am liebsten aus dem Wasserhahn!


Freitag, 17. August 2012

Bequem ...

hab' ich es mir mal gemacht, während die Jungs bestimmt schon wieder irgendwo Blödsinn machen ;-)




Dienstag, 14. August 2012

Katzenraschelsack-Verpackung


Mindestens genauso toll (wenn nicht sogar erst mal toller ;-) als den Raschelsack fand der Benny den Karton und die Verpackung .. er liebt Zeitungspapier!




Ach Matze, Du hast dem Benny so eine große Freude gemacht!
Danke, auch an Deine Dosine!

** wir sammeln schon mal Kartons für Dich - Du liebst diese Dinger ja so sehr **

Sonntag, 12. August 2012

Katzenraschelsack die dritte

Und weil der Mikey so gemein war, und den Benny nicht in den Katzenraschelsack gelassen hat ....
hat der Benny von unserem Freund Matze ein Paket bekommen!


Da waren tolle Sachen drin, Leckerlis und ne Karte für den Benny ...


und? was war da noch drin?


Ja!! Ein eigener Raschelsack für den Benny!!!


Aber: Ich habe es genau gehört, wie unsere Katzenmama dem Benny die Karte vorgelesen hat. Er soll uns auch mal reinlassen und die Gutsis soll er mit uns teilen. Hat Matzes Dosine geschrieben!

Boah, die finde ich ja total nett!!!!

Freitag, 10. August 2012

Katzen-Raschelsack die zweite

he, Kumpel, darf ich auch mal?


Los, laß mich rein!


Das ist mein Raschelsack!


Gewonnen!


Dienstag, 7. August 2012

Katzen-Raschelsack

Wir haben zwar schon einen, aber der ist ja voll cool! Sieht aus wie ne Maus!





Samstag, 4. August 2012

Mal wieder

zwei Bilder von mir.

Ihr wißt ja, ich laß mich nicht gerne fotografieren :o)



Mittwoch, 1. August 2012

Party im Katzenhaus

Benny hat zum Geburtstag ein Katzenhaus geschenkt bekommen!

Er meinte, man braucht es nicht auszupacken ;-)


Dach drauf?? Nicht nötig!!


Oder doch? Coooles Teil!


Mikey findet es auch toll .. 


Und ich mag es auch! Wenn die Jungs mal nicht hinsehen, werde ich auch mal reinhuschen, jawoll!



Happy Birthday, kleiner Benny!

Alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!

Es ist so schön, daß Du bei uns bist!