Sonntag, 30. September 2012

Alles Liebe zum 3. Geburtstag!

Kleiner Mikey!

3 Jahre bist Du nun schon und wir freuen uns jeden Tag, daß Du bei uns bist!


Mittwoch, 26. September 2012

Was?

Wir haben aber schon lange nicht mehr gebloggt :-(

Bilder gibt es wohl und Blödsinn machen wir auch genug. Unsere Katzenmama hat gerade wenig Zeit .... und auch keine rechte Lust für uns zu bloggen.

mmmhhh, ok, ist in Ordnung. Aber wir sind bald wieder da für Euch, mit vielen Bildern und Geschichten! Versprochen!

Schnurrige Grüße von Nelly mit den Jungs

Samstag, 15. September 2012

Katzenhaus

Benny's Katzenhaus ...


Mensch, Jungs, ihr könntet auch mal wieder saugen!!! Wie sieht das denn aus????


Mittwoch, 12. September 2012

Platz ist ....

in der kleinsten Hütte .. äh, in dem kleinsten Karton!





Sonntag, 9. September 2012

Abschlappen ;-)

Der Benny schlappt den Mikey sooo gerne ab!
... hihi, und danach gibt es meistens ein Kämpfchen ;-)



Donnerstag, 6. September 2012

Immer noch ....

Verhauratten-Alarm!

Benny liebt seine Verhauratte über alles


Er schleppt sie tagsüber durch die ganze Wohnung ...


Jetzt will ich auch mal ....


Komm her Du Ratte, ich verhau Dich!


Tja, und sehen die Verhauratten nach einiger Zeit bei uns aus ;-)


Montag, 3. September 2012

Kuschelstunde

auf der Couch .. mit unserer Katzenmama .... das liebt der Mikey!





Sonntag, 2. September 2012

Dringend!!

Wir suchen ein neues Zuhause!

Wir, Mikey und Benny, zwei supersüße Kater-Tiere suchen ein neues Zuhause. Wir sind lieb, verschmust und anhänglich, überhaupt, einfach ein traumhaftes Katzenpärchen! :baba03: Warum unsere Katzenmama heute morgen gesagt hat, wir sollen ausziehen?? Keine Ahnung .. wir verstehen es nicht :1244:

Oder versteht Ihr es??

Gestern abend haben wir nur ein bißchen auf den Balken rumgeturnt .. das war doch nicht nicht schlimm?? Oder???






Danach ist die Mama mit uns kuscheln gegangen .. mußte sie ja auch, sie hat den ganzen Abend am PC gesessen!!! Sooooo!!!
Um halb 5 hat sie uns rausgeworfen .. und wir haben dann noch mal geturnt - auf dem Wäscheständer. Der ist dann um 5 Uhr morgens auf das Laminat geknallt :boys_lol: war doch lustig! Wir verstehen nicht, warum sie so sauer war und was davon sagte, daß Sonntag ist und die Leute unter uns wohl aus dem Bett gefallen wären. Blödsinn, so haben die doch noch was von dem Tag und außerdem kennen wir die doch. Die sind nett! 

Mir, Benny, war dann langweilig und ich habe ein wenig im Trinkaquarium gefischt.





Mensch, es war doch echt nur ein bißchen Wasser im Wohnzimmer! Warum die dann schon wieder gemeckert hat, weiß ich nicht. Man kann sich auch anstellen. Sie hat es leer gemacht und weggeräumt. GEMEIN!!!! :121_midi04:

Dann ist sie ins Bad, sie hat sich wohl fein gemacht, weil sie den Katzenpapa besuchen will. Der ist nämlich schon seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen. Warum, wissen wir nicht. Sie hat was von operieren gesagt und ist nicht so schlimm, bald kommt er wieder.

Ok, das Aquarium war ja nun weg. Da war uns langweilig. Und dann haben wir ein bißchen getobt .. ein klein wenig nur!! Ja, war nicht dolle ... echt nicht!!

Dabei ist uns dann die Box und das Kamingeschirr hingefallen .. ok, es war schön laut ... wir haben gedacht, das Haus bricht zusammen ... unsere Katzenmama war volle Kanne sauer ....




Und da hat sie das gesagt. Gesagt, das wir ausziehen müssen. ok, bevor sie uns nun irgendwohin verscherbelt .. mag uns einer haben??

Wie gesagt, wir sind totaaaal lieb und pflegeleicht!!!!!!

lach lach lach

Richtigstellung der Katzenmama:
Ja, ich habe das gesagt! Aber ich würde meine Mäuse dennoch nicht abgeben! Mikey und Benny werden sich jetzt mal mit ner Flasche Wein bei den Nachbarn entschuldigen lach Und dann ist die Sache vergessen.

Samstag, 1. September 2012

Ziehung des Candy-Gewinners

Die Candy-Fee hat die Auslosung von ihrem Lieblingsplatz aus beobachtet ....


5 Lose waren in der Lostrommel





Der Ziehungsbeamte Herr Mike 


meinte, daß alle gewinnen sollen! ;-)


Da das aber nicht geht, hat der zweite Ziehungsbeamte Herr Ben noch mal alles kontrolliert, die Lose wieder komplett in die Lostrommel geworfen ....


und ein Los gezogen! 


Gewonnen hat Marlene, Dosine von Felix & Shadow!
Wir freuen uns! Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Marlene, schickst Du unserer Katzenmama Deine Anschrift, damit sie schnell das Candy zu Euch zu schicken kann?