Mittwoch, 31. Oktober 2012

ganz viele Katzen

Ui, so viele Katzen!


Das riecht gut ....


Und wie .... 



Drauf liegen kann man auch gut ...


Aber die Tasche gehört unserer Katzenmama .. schade. Vielleicht bekomme ich auch eine?


Sonntag, 28. Oktober 2012

Es wird kalt

und der Mikey kuschelt auf dem Heizkissen von unserer Katzenmama ... kein Wunder, daß die es im Kreuz hat, wenn der Mikey sie nicht auf das Kissen läßt ;-)



Samstag, 27. Oktober 2012

Wuff und Miez - Allein zu Haus

Die Menschen von idealo.de machen ne Challenge ... was auch immer das ist ;-) und haben uns gefragt, ob wir da mitmachen möchten.

Unsere Katzenmama meinte, wir könnten da ruhig mal mitmachen ... wir sollen erzählen, was wir machen wenn unsere Katzeneltern nicht zu Hause sind. 

Tja, wo wir immer sooo lieb sind? Blödsinn ...... wir machen doch nix!

Ja, wir räumen schon mal ein bissel auf, wenn niemand da ist und schmeissen den Kratzbaum um ...


Ist ja auch kein Wunder, oder? So ein kleines Dingen da .. würden wir nicht machen, wenn wir einen schönen Kratzbaum mit Höhlen hätten!

Ab und an reißt der Benny dann auch die Mülltüte auf .. was hängen die auch immer so'ne Tüte Müll mit dem gelben Punkt - was auch immer ein gelber Punkt ist - an die Heizung?? Und dann bekommt der Benny noch nicht mal sein Lieblingsfutter .. klaro, das der die Mülltüte aufreißt und alles durch die Wohnung schleppt ;-)


Und dann .. ne, ne, das ist kein Blödsinn, das war nur lieb gemeint ....


hihi, ab und an rollen wir schon mal das Toilettenpapier ab, damit unsere Katzeneltern nicht soviel Arbeit haben, wenn sie nach Hause kommen und fix auf die Toilette müssen ;-)


Rascheln tut das auch schön .. wie so ein Rascheltunnel .. wenn wir so einen hätten, dann würden das auch nimmer machen!

So, genug erzählt für heute. Mal sehen, was uns die nächsten Tage so einfällt .....


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mikey nuckelt

Als er klein war, hat er alles und jeden abgenuckelt .. irgendwann mal hat er es aufgegeben. Aber so ab und an nuckelt er noch an seinem Katzenkörbchen, tretelt und gurrt dabei ;-)


Montag, 22. Oktober 2012

das ist cool!

Letztens hat unsere Katzenmama mal wieder Futter bestellt. Bei jedem Sack Futter gab es so ein Katzenkuschelding dabei! Yeah! Eigentlich hatte sie gedacht, daß sie das den armen Katzen im Tierheim geben wollte, weil wir ja genug davon haben ... haben wir aber nicht! Das haben wir ihr dann auch gezeigt und nun sieht sie ein, daß wir die Kuscheldinger behalten wollen!


Na, was meint Ihr? Toll, oder? Und bequem sind die Dinger!








Freitag, 19. Oktober 2012

hoch oben ....

... ist Benny's neuer Lieblingsplatz.
Ich glaube, wir müssen die Vitrine an der Wand festschrauben .. bevor er sie "umlegt" ;-)




Dienstag, 16. Oktober 2012

Zwei Freunde


 


Freitag, 12. Oktober 2012

Krankenpfleger

Letztens ging es unserer Katzenmama nicht so gut ... Mikey hat den Krankenpfleger gespielt und sich um sie gekümmert. Er ist der geborene Krankenpfleger!


Dienstag, 9. Oktober 2012

Was sind das für Dinger??

Haben unsere Katzeneltern mitgebracht .. so komische Dinger ...


Mikey schaut sich das mal näher an ...


noch näher ...


was das wohl ist? Er holt mal eins raus ...


ne geht nicht .. also Köpfchen weiter reinstecken ....


Benny schaut auch mal nach ....


auch noch mal etwas genauer ...


Ob ich auch mal nachschauen soll?????


Jupp, mach ich!


Aber was das genau ist, das wissen wir immer noch nicht .....

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ausflug

Mikey und Benny machen ab und zu mal einen Ausflug zu der Mutter unserer Katzenmama. Die freut sich immer wenn die zwei Jungs kommen und die beiden haben mir erzählt, sie dürfen da machen was sie wollen! Diesmal fand Mikey es ganz toll bei ihr im Bett zu liegen ;-)

Ich bleibe ja lieber zu Hause .. ich mag solche Ausflüge nicht. Aber ich überlege, ob ich das vielleicht doch mal versuchen soll? Wenn man da ALLES darf???



Samstag, 6. Oktober 2012

Mikey ist krank

Mikey wird mal wieder dolle vom Schnupfen geplagt. Es ist einfach so, sobald das Wetter umschlägt, merkt man wie schlecht es ihm geht.

Er bekommt seine Lieblings-Schnüppi-Salbe und Tropfen - wir hoffen alle, das es ihm bald wieder besser geht.


Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen ....



Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schmusestunde mit Onkel Hermann

Der Onkel Hermann war letztes Wochenende da ... und der Mikey hat den ganz dolle abgeschmust ;o) 
Hermann, der Mikey wartet schon auf Dich .. wann kommst Du wieder?



Montag, 1. Oktober 2012

Party-Time!

Voll die Party gestern hier auf Mikeys Geburtstag!!! 

Aber seht selbst ...... das war ein Späßchen!