Mittwoch, 28. November 2012

Kurze Blogpause

Geht es Euch auch so? Seid Ihr zu besinnlichen Zeit im Advents- und Weihnachsstress?? Also ... bei uns ist das so ... unsere Katzenmama packt ständig was ein oder bastelt was .... sie schreibt komische Karten und erzählt was von Wichteln ....

Ach, sie hat auf jeden Fall keine Zeit für uns zu bloggen im Moment ... und wir auch nicht - wir helfen nämlich fleißig mit!

Sobald wir mit dem Kram fertig sind, werden wir wieder für Euch da sein!

Laßt es Euch gut gehen bis dahin ....

Nelly, Mikey und Benny

Sonntag, 25. November 2012

Die Katze von heute

trägt Schlafanzug ;-)




Donnerstag, 22. November 2012

Spielspaß

mit Verhauratte und Zelt .. cooool!!!




Donnerstag, 15. November 2012

Mach's gut, kleiner Nicki

Wir sind sehr traurig - unser lieber Blog-Freund Nicki hat den Kampf verloren.
 
Nicki, wir vermissen Dich. Gute Reise.
 Komm gut drüben an und grüß all unsere Freunde, die schon auf der anderen Seite sind.
 
Deine Freunde Nelly, Mikey und Benny
 

Montag, 12. November 2012

Nachtisch

Ab und an darf Mikey auch mal ein Nachtisch-Schüsselchen auslecken ...
spülen mußten unsere Katzeneltern das jedenfalls nicht mehr  ;-)


Freitag, 9. November 2012

Dienstag, 6. November 2012

in der Badwanne

ist der Benny Kapitän! nur blöde, daß kein Wasser drin war ;o))



Samstag, 3. November 2012

Darf man das??

Motorrad-Zeitschriften lesen? Hihi, ja, aber nicht auf dem Tisch, kleiner Benny!