Montag, 21. Januar 2013

Mogli

Juhuuu, wir haben einen neuen Blog-Freund! Boah, wir freuen uns so sehr über die Ankunft von Mogli, wieder eine Katzenseele die aus dem Tierheim in ein schönes Zuhause ziehen konnte.

Mogli ist der neue Freund von Maxi, der seit dem Tod von Nicky doch sehr traurig war. Nicki wird sich freuen, daß sein Platz nicht leergeblieben ist.

Lieber Mogli, wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben und freuen uns auf viele Bilder und Geschichten von Dir!



Kommentare:

  1. Hach, der Mogli hat ja auch so süße Kulleraugen :)

    Willkommen Mogli, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und viel Freude mit Maxi und deinem neuen Schmusepersonal :)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen
  2. Jippih! Hier ist es ja klasse!!! Und Ihr meine neuen (Blog-)Freunde seid ja sooooo lieb, mir solch einen tollen Willkommens-Post zu machen. Werde ganz rot (gut dass man das nicht sieht durch mein dickes flauschiges Fell).
    Ich freue mich auch auf Euch Ihr Lieben und glaube, dass es hier ganz schön spannend ist im bloggerland.
    Mauz und Schnurr für heute,
    euer Mogli AC (Al Capone)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mogli, wir freuen uns, dass du nun ein tolles Zuhause gefunden hast :-D Du bist echt ein flotter Kater und Maxi und du, ihr werdet bestimmt viel Freude miteinander haben :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen