Mittwoch, 9. Januar 2013

Warum ...

sind Brotkörbchen eigentlich immer sooo klein??



Kommentare:

  1. Oh nein, ist das süß!

    Kleine Maus, da musst du deiner Mama mal sagen, dass sie einen größeren Brotkorb kaufen muss ♥

    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  2. *wegschmeißvorlach* *tränenwegwisch* Ach Mikey, du bist zu köstlich :-D
    Danke für die tollen Fotos ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, ein Superfoto! Meine Dosine lacht auch gerade Tränen...
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist echt toll! aber das ist typisch katze...und was nicht passt,wird passend gemacht

    AntwortenLöschen
  5. weißt gar nicht was du hast, passt doch :)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    PS:
    vielleicht ist das ja auch das Gästekörbchen für Colja ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,
    Mikey in seinem Brotkörbchen ist
    wirklich zu süß, Gerd und ich
    haben uns köstlich amüsiert. Da kann man mal sehen daß der kleine Racker seine Dosies voll im Griff hat.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe - der Mikey ist ja ein richtiges Clown-Kätzchen :D. Er weiß einfach, wie amn sich in Szene setze :).

    AntwortenLöschen