Freitag, 1. Februar 2013

Cool ...

sind die neuen Fensterbankauflagen! Direkt auf der Heizung ... kuschelig warm ist es da!







Kommentare:

  1. Hallo Nelly - mal wieder so schöne Fotos von dir *herzchenindenAugen* Voll die Genießerin. Das können wir uns schon gut vorstellen, dass euch das prima gefällt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Wow, das sind ja tolle Auflagen *schnurr*
    Das würde uns auch gefallen :) Hat eure Katzenmama die selber genäht?
    Bestimmt oder

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie


    AntwortenLöschen
  3. gaaaanz entspannt! ;) wo kaufst du eigentlich als katzenkenner die spielutensilien ein? ich wollte eine kratzbaum-landschaft bauen für meine beiden. diese seite wurde mir genannt http://www.kratzbaumgarten.de/blog/kratzbaum-selber-bauen
    . kann man da kaufen oder gibts bessere tipps?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, die Auflagen sind selber genäht und mit Schaumstoff aus dem Baumarkt gefüllt. Tja, Kratzbäume haben wir nur fertig gekaufte .. da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen