Sonntag, 10. Februar 2013

Männeressen

Lecker, nur für die Männer!


Das dauert mir aber jetzt zulange .....


Ich nehm mir schon mal ein Stückchen, ok?? 


Kommentare:

  1. Hm... Lecker.
    Aber meinen Respekt. So geduldig würde meine Griseldis da nicht nebendran sitzen. Sie würde sich das erstbeste Stück Fleisch schnappen und damit unter irgendeine Ecke verschwinden, in der man nicht mehr an sie ran kommt. Lustigerweise ist sie auf das Kleinschneiden des Fleisches angewiesen, denn sie hat keine Zähne mehr und kann es nicht kauen :)Große, geklaute Stücke lutscht sie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das anders. Mein Timido würde das Fleisch höchstens anknurren.
    Für meinen kleinen roten Teufel, Radetzky, würd ich die Hand nicht ins Feuer legen. Der würde schon auf dem Teller sitzen ...

    Sind das Rindschnitzel?

    AntwortenLöschen
  3. Nach der anstrengenden Bastelarbeit muss ein Kater auch war richtiges im Magen bekommen.

    Dafür, dass es nicht schnell genug geht, sieht der Benny aber noch ganz entspannt aus ;)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen
  4. Jo Benny, immer ran ans Fleisch - der Dosi kann ja die kleinen Stückchen mampfen und die nimmst die großen vom Teller ;-) Mümi würde sofort mitmachen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen