Samstag, 16. März 2013

Dampfbad

für den Schnüppimann ... Mikey mag das dolle, er geht freiwillig in die Transportbox.

Aber nur, wenn es ein Dampfbad gibt .. irgendwie weiß er das genau, wenn es zum TA geht, dann haut er lieber ab :o)





Kommentare:

  1. Oje, gute Besserung du kleiner Schnüffi.

    Wie relaxed er da drin liegt - absolut erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  2. Eh cool! Wie der Mikey das macht, ist ja prima. Hilft ihm das Dampfbad denn auch? Deswegen macht er das bestimmt auch gerne, das in die Box gehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Mikey:) Wir denken auch, dass der Mikey genau weiß, dass ihn das Dampfbad hilft und deshalb gerne rein geht.

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
  4. Also ne, Besuche beim Tierdoc hassen Knöpfchen und ich auch. Ich mach mich dann immer aus dem Staub und lass mich den ganzen Tag nicht mehr blicken, manchmal bleibe ich vorsichtshalber auch nachts noch weg.
    Gute Besserung der Schnupfennase!
    LG
    Sir Henry

    AntwortenLöschen