Montag, 15. April 2013

auch nen Bürojob

ist anstrengend ... Kolja macht erst mal ein Nickerchen ;-) 


Kommentare:

  1. Kolja sieht in der Fellzeichnung wie mein Happy aus.Süß wie er da so entspannt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Der Kolja scheint ja seinen Kopf sehr vollgepackt zu haben mit dem ganzen Bürozeugs - sonst wäre der ja nicht so schwer und er müsste sich hinlegen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Kolja ist ja voll das Arbeitstier *staun* Der soll sich aber nicht ausbeuten lassen, denn er ist ja noch ein lütter Bub und für ihn gilt bestimmt noch das Kittenschutzgesetz ;)

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
  4. Kolja hat doch Recht; man (Katz) soll das Leben doch geniessen! :) Erst noch auf einem "Stinkekissen"?! :)

    AntwortenLöschen