Dienstag, 2. April 2013

Osterpäckchen für Mikey

Mikey hat mal wieder ein Päckchen bekommen .. von seiner Paten-Tante Daggi.

Ui, das waren tolle Sachen drin! Und auch Ostereier für die Dosies ... das war klasse!



Und ne Karte für Mikey gab es auch!
Na, wer kann sie (außer Mikey) lesen? ;-)


Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben,
    wir freuen uns, dass der Mikey wieder so ein tolles Paket bekommen hat und einiges von der Katze können wir schon entziffern :-)
    Unsere Version:
    "Lieber Mikey, frohe Ostern. Es gibt leckeres Dosenfutter, dann sind wir ahnungslos, die Eier sind für die Dosies nicht für die Katzies, weil die davon krank werden" :-)
    Aber echt cool.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. So weit wie die Nußbaumis sind wir auch. Heißt das vielleicht, dass es für euch Drei ist und Mikey die maus darstellen soll.

    Aber total süß gemacht.

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen