Freitag, 31. Mai 2013

Drei Penntüten




Kommentare:

  1. Bei uns sieht es gerade ganz gleich aus. Aber was soll man denn tun bei einem Frühling, der so dermassen ins Wasser gefallen ist! ;)
    Viele Grüsse und ein tolles, gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    meine Katzen sind zwar einige Jahre älter, aber auch sie versuchen stoisch den ausbleibenden Frühsommer zu verschlafen.

    Ich kann es gut nachvollziehen und wünsche Deinen Peltztieren, dass sie sich bald von viel Sonne verwöhnen lassen können :-)

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sobald die Temperaturen in den Keller gehen, legen wir uns auch gerne hin. Dosinchen sagt auch, dass dies olle wechselnde Wetter einen richtig schlaucht :/

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
  4. Süße Penntüten und weiter so, bei dem Wetter kann Katz ja auch nichts besseres tun :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen