Montag, 27. Mai 2013

Griechische Katzen

Unsere Dosis waren in Urlaub, ja maunz, die haben uns alleine gelassen! Zwei lange Wochen! Aber wir sind wieder gut versorgt worden. Futter gab es genug, die Klöchen wurden sauber gemacht und Streicheleinheiten gab es auch!

Die beiden waren in Griechenland auf Rhodos und haben da viele von unseren Artgenossen gesehen - ein paar Bilder haben sie uns mitgebracht.

Das war der Schatz unserer Mama .... der "Dicke"


Petros, die Katze vom Hausmeister des Hotels und die einzige Katze mit Namen.
Er liebt seinen Menschen, hört auf Pfiffe und fährt sogar Moped ;-)


Ist das nicht ein süßer schielender Blick?


Auch eine wunderschöne Mieze


Freundin von Petros auf dem Balkon unserer Dosies im Hotel


Die beiden hingen immer zusammen .... haben geschmust und getobt


Huch, eine kleine Nelly ;-)


mit kurzem Schwänzchen


AI auch für die Fellnasen ;-)



Kommentare:

  1. Uiii, da fahren die ohne euch weg und fremdeln auch noch o.O

    Hauptsache ihr und sie habt euch ein wenig erholt ;)

    Aber schöne Artgenossen leben dort *feststell*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll, ja, das haben die gemacht!
      Aber ist schon ok, zwei Wochen im Jahr halten wir das aus.
      Liebe Schnurrer,
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  2. Was die haben euch allein gelassen? Und dann haben sie auch noch fremdgekuschelt, tztztz. Aber hübsche Miezen haben die da unten :-D Aber sie haben keine mitgebracht, oder? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ne, haben sie nicht ... aber am liebsten hätten die so ein bis zwanzig Katzen mitgebracht ;-)
      Liebe Schnurrer,
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  3. da sehe ich ein Foto von einem Kater dem die Spitze seines Ohres fehlt..... das ist die Erkennung von Kastrierten Kater!

    2x pro Jahr kommt ein Tierarzt aus London auf unsere Insel ,
    der viele Kater gratis kastriert (es gibt selbstverständlich auch Tierärzte im Land und auf jede Gr.Insel, aber die - wo auch überall anders, Geld verlangen).

    ja... und diesen Gutherzigen Tier Doc. aus London erkennt man an diesen Ohr :)

    AntwortenLöschen