Samstag, 13. Juli 2013

Neue Koje

oups! Katz' haben wir lange nicht gebloggt! Na, dann wollen wir mal wieder!

Heute gab es eine neue Koje für unsere Katzeneltern. Das war spannend! 

Mikey hat erst mal ein "Abschiedsliegen" auf der alten Koje gemacht ...


Und dann wurde die neue Koje reingeschleppt .. hihi, die fand Mikey sofort klasse. Sieht ja auch so ähnlich aus, wie die alte .....


... jau, total ähnlich ....


Onkel Hermann, machst Du das auch richtig?????


Mikey hat das dann lieber mal genau im Auge behalten ;-)


Erstes Probe-Sitzen .. ach ja ....


ja, ist gemütlich ... Mikey ist sofort müde geworden ;-)


Aber bitte, warum ne neue Koje, wenn sie fast so aussieht wie die alte?
Na, ganz einfach .. unsere Katzeneltern werden wohl langsam alt ... kicher ... die Koje ist viel höher und hat so komische Motoren drin .... na, wir müssen nun höher springen um reinzukommen, die Zweibeiner haben es nun etwas einfacher ;-) 


Kommentare:

  1. Oh wie toll :)

    Anscheinend hat Onkel Hermann alles richtig gemacht :) Wir wünschen euch einen schöne gute Nacht und tolle Träume in der neuen Koje :)

    Nasenstumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikey,
    richtig so, dass du aufpasst und Anweisungen gibst - das hätten die ja sonst nie zusammengebaut bekommen :-D Auch wenn das Betti nun höher ist, aber wenn es so gemütlich ist, dann hopst ihr eben höher und wenn ihr dann älter werdet, gibt's ne Treppe dran ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Cooles Bild wie du Onkel Hermann über die Schulter schaust :-D

    AntwortenLöschen
  3. er ist so süss, ich habe ihn ja schon kennengelernt. Es kann ja nie schaden, wenn ein Fachmann den Bettaufbau begutachtet. Knuddel ihn von mir

    AntwortenLöschen
  4. Genau, zunächst ist es noch ein Fitness-Programm für die jungen 'Hüpfer', und später kommt eine Stufe vors Bett. Die haben Maus & Allegra nämlich auch - in Form eines Nachttisches in 2 Etagen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen