Dienstag, 16. Juli 2013

Zecken-Alarm!!!!


Jawoll, bei uns ist Zeckenalarm. 


Dieses kleine mit Millionen von feinen Haren überzogene Fleischstückchen ist penetrant aufdringlich, gemein, hinterhältig und einfach nicht abzuschütteln. 

Es hängt sich an unsere Katzeneltern und läßt sie nimmer los, wenn es keine Beachtung findet, knabbert und zwackt es - vorzugsweise in nicht mit Kleidung bedeckte - Teile unserer Menschen. Die schreien meist vor Schmerz auf .. ahhh, nein, das tut weh!

Diese Zecke saugt sich tagtäglich voll mit Streicheleinheiten, Rohfleisch und Multivitaminpaste.

Dem aufmerksamen Leser unseres Blogs stellt sich nun die Frage: Zecke?
Die drei Fellnasen leben doch in der Wohnung?

Nun ja, aber auch das gibt es auch in Wohnungshaltung ;-)

Dürfen wir vorstellen?

Unsere Zecke Mikey 


Kommentare:

  1. Mit dem Begriff 'spielt' man nicht ;-) Vor allem nicht bei einem so schönen Kater!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. :lol: Na wenn alle Zecken so wären, wie der Mikey, dann würden wir die auch lieben, aber die Blutsauger mögen wir gar nicht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Dosine nennt mich nicht Zecke... Obwohl all die Beschreibungen auf mich ganz genauso zutreffen :) Aber Dosine sagt, mir sitzt der Teufel im Genick ;)
    Schön, dass man wieder was von euch lesen und sehen kann!!

    AntwortenLöschen
  4. So ne liebe Zecke hätten wir auch gerne am Fell kleben <3

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen