Sonntag, 11. August 2013

Bastelstunde

Unsere Katzeneltern hatten mal wieder Bastelstunde im Garten.
Nun kommt so ein Katzen-Sicherungs-Ding-Gefängnis-Gitter-Deluxe ins Schlafzimmer ......




Durchsichtiges Katzennetz mit Fliegengitter und dann noch in weiß ... coool .... wir zeigen Euch noch, wie es aussieht, wenn es dann  angebracht ist. Aber ... liebe Katzeneltern, die Prototypen in braunem Holz mit schwarzem Katzennetz hängen noch im Bad und im Wohnzimmer ... wollt Ihr die echt so lassen??????

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Knasties :-D Aber ein schönes Gitter ist das - wir sind schon gespannt, wie das in Dran aussieht.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dann könnte ihr sicher am Fenster die Umgebung beobachten :)

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen