Dienstag, 27. August 2013

mal was anderes ....

So ab und an muss auch mal die Katzenmama zu Worte kommen ... und das ganz ohne Bilder, ohne alles ....

Liebe Leser, habe ich Euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich diese drei Fellnasen liebe?
Diese drei Fellträger, die unser Leben so sehr verändert, so sehr bereichert haben?
Jeder Tag ist schön, wenn man an der Tür begrüßt wird, abends bekuschelt wird ....

Nelly, Mikey und Benny, ich habe Euch sooo lieb!

Kommentare:

  1. Gesagt hast du es noch nicht, aber man merkt es schon sehr, wie sehr du deine drei Nasen hast <3

    Und man kann noch schlecht gelaunt oder gestresst sein, schaut man in deren Gesichter wird man gleich ruhiger *find*

    Meine drei Knaller mein Ruhepol <3

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    ich kann mich da euren Worten nur anschließen :-D Wir lieben unsere Katzen auch wahnsinnig doll und bei euch merkt man das auch total :-D
    Unsere Plüschpöker sind doch das Beste was uns passiert ist - neben unseren Göttergatten natürlich ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja, Du hast ja so Recht, liebe Anja!

      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  3. Oh ja,das kenne ich...

    Da geht einem einfach das Herz auf...

    LG
    Ditschi

    AntwortenLöschen