Freitag, 16. August 2013

noch was neues .. altes ...

das Körbchen haben wir schon länger, aber das ist sooo cool, daß wir Euch das noch zeigen müssen. Das ist handgenäht von so einer lieben Tante Vicilotta, aus einem Forum wo unsere Mama sich immer rumtreibt .. aber schaut selbst:






Auch wenn es rosa kariert ist und eigentlich für die Nelly gedacht war .. wir lieben es alle drei! 

Kommentare:

  1. o.O
    Wow sieht das gut aus.
    Nur weil es rosa ist, muss es ja nicht nur der Nelly gehören. Farblich ist es halt an eure Katernäschen abgestimmt *find*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist echt süß das Körbchen und würde sich perfekt auch bei uns machen, die Farben sind total meine, ich weiß nicht wie das die Jungs sehen, aber ich würde das auch hier aufstellen, süß seht ihr darin aus.
    Alles Liebe von Tatjana und den 7 Zwergen

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen ja maunzen, dass uns das Kissen auch echt gut gefällt :-D Das Rosa-kariert steht euch allen aber ziemlich gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen