Samstag, 10. August 2013

Patenkater Miauw

Dürfen wir vorstellen???

Das ist Miauw, unser Patenkaterchen. Charly's Mama wollte leider nimmer mit machen bei den Patenkatzen und so haben wir uns ne neue Patenmiez ausgesucht.

Der Miauw paßt voll gut zu uns .. findet die Mama und wir auch. Der wurde doch echt im Karton vor einem Media Markt ausgesetzt *schrei* 

Aber der hatte Glück, daß der Mac ihn mitgenommen und behalten hat .. und jetzt geht es ihm gut. 





Und wir werden ihn ab und an verwöhnen ;-) Ehrenwort!

Kommentare:

  1. Der Miauw ist ja richtig groß geworden! :-D Verwöhnt ihn auch von uns - er hat es verdient :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Der Miauw ist ja ein süßes Katerchen. Mit seinen großen Augen beguckt er sich die Welt.
    Man selber kann es nicht verstehen, dass Menschen so ein hilfloses Katerchen einfach
    im Karton aussetzen. Schön, dass ein lieber Mensch ihn aufgenommen hat!
    Ich wünsche dem Miauw eine schöne Zeit in seinem neuen Zuhause, viel Glück!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Miauw hat sich ja richtig gut gemacht :)

    Der arme Knopf, kaum vorzustellen, dass solch ein süßer Kater einfach irgendwo abgestellt wird.
    Dafür hat er nun ja ein liebes Zuhause gefunden :)

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    AntwortenLöschen