Sonntag, 1. September 2013

Schissbuchse

Kicher, wir mußten heute erfahren, daß unser Cousin Kolja eine Schissbuchse geworden ist!

Aber eine ganz, ganz süße, wie wir finden!



Er mag wohl keinen Besuch und verkrümelt sich in der Abstellkammer ... Kolja, eh, das macht Spaß mit anderen Dosenöffnern zu spielen! Die bringen immer was mit! Und unsere Katzenmama hatte Dir auch was mitgebracht ... hoffentlich gefällt es Dir und Du spielst nun damit, wo sie wieder weg ist.


Kommentare:

  1. Nee nee der Kolja ist bestimmt keine Schissbuchse ... sagen jedenfalls Shadow und Ernie. Die Zwei kennen sich damit nämlich aus, da sie auch erst einmal das Weite suchen, wenn Besuch kommt. Selbst wenn der Besuch schön öfters da war. *flöt*

    Stumper
    Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja:
      aber groß isser geworden der Kolja *staun*
      und hübsch sieht er aus :)

      Löschen
  2. Mach dir nix draus Kolja, der Mümi ist auch so ein Verkrümler - aber das macht nix :-D Können ja nicht alle an forderster Front kämpfen :-D
    Aber richtig edel sieht er aus mit seinem prächtigen Kopf und dem Puschelschwanz :-) Hat er da einen Laufsteg auf dem Balkon? Und da kann Katz durchgucken - wie geil ist das denn 8)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lieber Engel und lieber Teufel,
      der Kolja hat nen Catwalk auf'm Balkon ;-)
      Gefällt ihm auch ganz gut!
      Liebe Grüße
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen