Samstag, 26. Oktober 2013

Liebe Blog-Freunde,

wir sind soooo kaputt im Moment ... seht Euch den Mikey an und so geht es uns allen im Moment ...
Wir haben viel zu erledigen und wenig Zeit für den Blog, deswegen sind wir zur Zeit nicht so oft hier. Eure Blogs besuchen wir auch immer, ja, klar, wir müssen ja wissen, was bei Euch los ist, aber wir haben nicht soviel Zeit zum kommentieren.
Seid uns nicht böse und bleibt uns treu ... bald starten wir mit neuer Kraft wieder durch!

Liebe Schnurrer von Nelly, Mikey und Benny




Kommentare:

  1. Katz herr je, nein so geht das ja nicht weiter :-o Ihr müsst euch unbedingt ausruhen. Wir wollen ja wache und gesunde Kumpels haben und keine total fertigen Ruhrpöttler :-D
    Also macht euch keine Sorgen, wir bleiben euch treu :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schlaffotos. Ach herrje, wie kann man nur so müde sein;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ..sehr schöne Schlaffotos, wir warten auf euch, ruht euch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  4. Nun macht euch keinen Stress und ruht euch erst einmal aus. Geht uns ja auch nicht anders ;)

    Und na logo bleiben wir euch treu


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    AntwortenLöschen