Freitag, 11. Oktober 2013

schaut mal!

Ach ja, wir hatten ganz vergessen zu erzählen, daß wir mal wieder alleine waren. Eine Woche waren die beiden weg, in Bayern, wo auch immer das sein mag ... aber schaut mal, das haben sie uns mitgebracht


Die Mutter von unserer Katzenmama hat ein Bettchen für drin genäht, im Moment liegt da ein Teddy zur Probe drin


hihi, sogar mit Matratze ;-)


Teddy gefällt es und morgen dürfen wir testen!
Wir freuen uns schon!
Das wird bestimmt mal ein Lieblingsplatz von uns.


Kommentare:

  1. Die Wiege ist toll. Das wird bestimmt ein prima Katzenbett. Luzie würde übrigens den Teddy erst mal rupfen und dann drauf schlafen ;)
    Viel Freude mit dem Bett.
    Liebe Grüße
    Stefanie und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Wiege ist ja toll. Da könnt ihr bestimmt gut drin lümmeln und eure Dosis haben dann auch etwas davon, denn sie können euch schön in den Schlaf wiegen :D

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    AntwortenLöschen
  3. Eh wie krass ist das denn :-D Cooles Teil :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen