Sonntag, 6. Oktober 2013

Spieltunnel de Luxe

Wow, schaut Euch das Teil mal an!
Das haben wir von Daggi, der Patentante von Mikey bekommen.


Das riecht gut .... und ist so kuschelig!


Müssen wir mal ganz genau untersuchen ...


Ob ich da mal reingehe?


jau ..... das mache ich!


Voll klasse, da drinnen .. so gemütlich und weich und warm!


Der Ben ist dem Mikey sofort hinterhergekrabbelt ;-)


Danke, liebe Daggi!

Kommentare:

  1. Das sieht ja meeeegakuschelig aus! Der Tunnel macht sich ja echt gut in eurem kleinen Königreich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Booooh toll :) Ist das eine Riesenkatze?
    Krasses Teil und da sind wir doch ein wenig neidisch ;)

    Knistert es auch? Bestimmt :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein RIEESEN Nilpferd ;-) Total klasse, das Ding! Und knistern tut es auch, ja!
      Wenn Ihr uns mal besuchen kommt, dürft Ihr mal darein, versprochen!
      Liebe Schnurrer, Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  3. Oh wie süß sehen die beiden denn aus, wie sie so aus dem Kuscheltunnel schauen?!
    So ein Tunnel ist toll, aber leider gehen meine Drei Fellnasen da nich rein. Wir haben das kleinere Exemplar.
    Viel Spaß noch mit dem neuen Spielzeug
    Wünsvhen euch
    Stefanie und die Fellbande

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein Luxusteil :-D Wo kann katz eigentlich so ne Tante wie Daggi kriegen? ;-)
    Jetzt sind wir wieder voll neidisch :-) Mag unsere liebste Nelly den Tunnel gar nicht?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnt Ihr vergessen, die Tante Daggi gebe ich niiieee mehr ab! Die hat mir schon wieder was geschickt, zum Burzeltag ... das zeige ich Euch die Tage dann mal. Liebe Schnurrer, Euer Mikey

      Löschen