Montag, 28. Januar 2013

und immer noch ....

liebt der Benny es aus Wasserhähnen zu trinken ... und darunter zu duschen ;-))




Freitag, 25. Januar 2013

oh man

Der Benny sucht sich vielleicht immer komische Plätze aus!



Mittwoch, 23. Januar 2013

Ausgiebig

getestet und für gut befunden!




Dienstag, 22. Januar 2013

Soooo

Mikey hat nun endlich sein eigenes Heizkissen ..
und dann noch mit einem super flauschigen selbstgenähtem Bezug ;-)


Montag, 21. Januar 2013

Mogli

Juhuuu, wir haben einen neuen Blog-Freund! Boah, wir freuen uns so sehr über die Ankunft von Mogli, wieder eine Katzenseele die aus dem Tierheim in ein schönes Zuhause ziehen konnte.

Mogli ist der neue Freund von Maxi, der seit dem Tod von Nicky doch sehr traurig war. Nicki wird sich freuen, daß sein Platz nicht leergeblieben ist.

Lieber Mogli, wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben und freuen uns auf viele Bilder und Geschichten von Dir!



Samstag, 19. Januar 2013

Benny

legt sich lieber zu unserer Katzenmama auf die Couch ;-)) 



Mittwoch, 16. Januar 2013

Mikey

macht es sich mal wieder auf dem Bett bequem



Montag, 14. Januar 2013

Während

der Kolja sich gemütlich mit seinem Bürojob vergnügt, mußte der Mikey mal wieder einen Hilfsjob annehmen. Schränke aufbauen ... hat er aber supi gemacht!




Sonntag, 13. Januar 2013

Na super!

Während Mikey noch immer immer bei der Hausarbeit helfen muss, hat Kolja sich bereits einen Büro-Job geangelt ;-) Ich kann's nicht fassen ......


Mittwoch, 9. Januar 2013

Warum ...

sind Brotkörbchen eigentlich immer sooo klein??



Sonntag, 6. Januar 2013

Kolja ;-)

Kolja heißt der kleine Kater-Mann nun! Unser Cousin! 

Unsere Katzeneltern haben ihn heute besucht, der soll ganz kuschelig sein und klein! 
Schade, daß wir nicht mitdurften ......



Hab' ein supi schönes Leben Du kleiner süßer Zwerg!!!!

Nachtrag:
Wir haben seinen Namen falsch geschrieben. Kolja .... ;-)
Und der kleine Kerl ist nun 4 Monate alt.

Dienstag, 1. Januar 2013

2013