Sonntag, 31. März 2013

Katzenpfötchen

Gestern gab es griechische Tiropitas ... hihi, wer aber die mit Mikeys Pfötchen essen mußte, verrate ich Euch nicht!




Donnerstag, 28. März 2013

Püschi

na, das nenn ich mal nen Püschi ;-)


Montag, 25. März 2013

Die schönste

Katzen-Wanne der Welt habe ich!!!



Freitag, 22. März 2013

Also

damit eines klar ist!

Der Chef im Sessel ist Mikey!




Dienstag, 19. März 2013

mmmhhhhh,

Was der Benny wohl denkt?


Na klar, was er wohl jetzt anstellen kann!


Körbchen zerbeißen ;o)


Samstag, 16. März 2013

Dampfbad

für den Schnüppimann ... Mikey mag das dolle, er geht freiwillig in die Transportbox.

Aber nur, wenn es ein Dampfbad gibt .. irgendwie weiß er das genau, wenn es zum TA geht, dann haut er lieber ab :o)





Mittwoch, 13. März 2013

Paula

Paula macht es sich im Blumenkasten gemütlich .. ich glaube, da kommen nun keine Blümchen mehr rein ;o)




So sah der Blumenkasten mal aus ...


und jetzt so :o)



Montag, 11. März 2013

Freitag, 8. März 2013

Kleine Racker ....

Spiel & Spaß für kleine Racker ...

warum paßt das nur sooo gut zu Benny? ;-)




Montag, 4. März 2013

Benny's Pfötchen

sind voll lustig! Er hat schwarze Ballen GRINS ich auch, aber dafür auch schwarze Pfötchen ;-)))


Freitag, 1. März 2013

Mikey-Decke

und noch mal die Decke .. Mikey liegt nur noch dadrauf ;-)