Freitag, 30. August 2013

Drogen!

Da sind schon wieder Drogen im Spiel!
Benny flippt voll aus ....







Donnerstag, 29. August 2013

Happy Birthday, Kolja!

Jau, der kleine Kolja hat heute Geburtstag!
Ein Jahr wird der kleine Mann heute!
Mama fährt Sonntag zu ihm, und dann gibt es auch ein neues Bild von ihm!
Feier schön, kleiner Cousin!

Dienstag, 27. August 2013

mal was anderes ....

So ab und an muss auch mal die Katzenmama zu Worte kommen ... und das ganz ohne Bilder, ohne alles ....

Liebe Leser, habe ich Euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich diese drei Fellnasen liebe?
Diese drei Fellträger, die unser Leben so sehr verändert, so sehr bereichert haben?
Jeder Tag ist schön, wenn man an der Tür begrüßt wird, abends bekuschelt wird ....

Nelly, Mikey und Benny, ich habe Euch sooo lieb!

Sonntag, 25. August 2013

Kuschelkiste

ohne Worte ...




Donnerstag, 22. August 2013

Benny ... diesmal einfach nur Benny ...




Benny muss nicht in die Maske, der sieht immer gut aus ;-)

Montag, 19. August 2013

Mikey .. einfach nur Mikey ...





Bitte entschuldigt die Schnodder-Nase, wir hatten bei diesen Schnappschüssen keine Zeit mehr, vorher in die Maske zu gehen ;-)

Freitag, 16. August 2013

noch was neues .. altes ...

das Körbchen haben wir schon länger, aber das ist sooo cool, daß wir Euch das noch zeigen müssen. Das ist handgenäht von so einer lieben Tante Vicilotta, aus einem Forum wo unsere Mama sich immer rumtreibt .. aber schaut selbst:






Auch wenn es rosa kariert ist und eigentlich für die Nelly gedacht war .. wir lieben es alle drei! 

Dienstag, 13. August 2013

auch der Ben

hat nen neuen Lieblingsplatz .. die Tasche von unserer Katzenmama .. da ist der ganz dolle drauf ....



Montag, 12. August 2013

Sonntag, 11. August 2013

Bastelstunde

Unsere Katzeneltern hatten mal wieder Bastelstunde im Garten.
Nun kommt so ein Katzen-Sicherungs-Ding-Gefängnis-Gitter-Deluxe ins Schlafzimmer ......




Durchsichtiges Katzennetz mit Fliegengitter und dann noch in weiß ... coool .... wir zeigen Euch noch, wie es aussieht, wenn es dann  angebracht ist. Aber ... liebe Katzeneltern, die Prototypen in braunem Holz mit schwarzem Katzennetz hängen noch im Bad und im Wohnzimmer ... wollt Ihr die echt so lassen??????

Samstag, 10. August 2013

Patenkater Miauw

Dürfen wir vorstellen???

Das ist Miauw, unser Patenkaterchen. Charly's Mama wollte leider nimmer mit machen bei den Patenkatzen und so haben wir uns ne neue Patenmiez ausgesucht.

Der Miauw paßt voll gut zu uns .. findet die Mama und wir auch. Der wurde doch echt im Karton vor einem Media Markt ausgesetzt *schrei* 

Aber der hatte Glück, daß der Mac ihn mitgenommen und behalten hat .. und jetzt geht es ihm gut. 





Und wir werden ihn ab und an verwöhnen ;-) Ehrenwort!

Höhlenbauer die zweite ...

oh man ist der bekloppt ... guckt Euch das an!
Der Mikey hat schon wieder ne Höhle für sich gebaut :-)


Donnerstag, 1. August 2013

Benny

Geburtstag hat heut' und hier,
ein kleines schwarz-weißes Katertier!
 
Unser Benny wird schon zwei Jahr,
und das ist einfach wunderbar!
Noch einige Ratten will er verhauen,
viele geklaute Nudeln verdauen,
Küßchen an die Nelly geben,
mit Mikey durch die Bude fegen,
die Balken rauf und runter springen,
(Stoff-) Ratten und Mäuse bringen,
sich oben auf dem Schrank verstecken,
gemütlich auf dem Teppich recken,
laut maunzend mit allen quatschen,
ins kalte Wasser patschen,
ja, es gibt noch so viel zu tun,
unser Benny wird nicht ruhn :o
 
Alles Liebe zum Geburtstag,
kleiner Benny!
 
Foto by Jujani