Samstag, 18. Januar 2014

He Freunde, wir sind zurück!

Wir (und auch die Mama) haben sich gut erholt und wir werden jetzt nach und nach mal alles nachholen ... oups, das wir wohl viel werden ... ;-) 


Kommentare:

  1. Oh fein, oh fein - wir sind gespannt, was alles so passiert ist in der Zwischenzeit :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig verpennt schauste aber noch aus liebster Mikey :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Das wurde aber auch höchste Zeit!!! Ich habe schon mehrmals hereingeschaut und es war noch nichts Neues von euch zu sehen.
    Heute habe ich von euch in dem Blog von Engel und Teufel gelesen und musste doch gleich mal bei euch vorbeikommen.
    Schön, dass wir jetzt wieder eure Geschichten miterleben können, dann gucke ich doch öfter bei euch rein!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen