Sonntag, 19. Januar 2014

Hihi, die dicke Mausi.....

Unsere Dosenöffner haben ihr Netbook zugunsten der Notfelle OS-Land versteigert. Die kümmern sich wohl dolle um andere Samtpfoten, denen es nicht so gut wie uns geht. Und als die das Ding dann verschicken wollten, hat sich die dicke Mausi (also, das ist ja mein Blog .. die reden von mir, der Nelly) auf die Tasche gelegt, sie wollte das wohl nicht ;-) 



Kommentare:

  1. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, Nelly :-D Das ist ja total lieb von euren Dosies, dass sie das für den guten Zweck versteigert haben - also musst du das Netbook auch herausrücken, Süße :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Nelly, rücke es raus. Katz muss sich auch mal von etwas trennen und für neueres offen sein.

    Dicke Mausi *tzzzz* das ist aber nicht nett so einem süßen Mädel gegenüber *find*

    Liebste Nastenstumper nur für Nelly
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen