Freitag, 28. Februar 2014

Benny im Paradies

Irre ... ein ganzer Eimer voll mit dem leckeren TroFu-Zeugs ... warum nur bekommen wir immer nur ein paar Stück hingeworfen? Wo die Dosies soviel davon haben?




Kommentare:

  1. Boah...sabber...das sieht ja mmmhhh aus :-) Da könnt' ich glatt mitmachen! Soviel haben Mama und Papa hier nie im Haus. Aber auch ich krieg' leider immer nur ein oder zwei solcher Köstlichkeiten vorgesetzt. Da frag' ich mich auch immer, wo der Rest bleibt *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus! Da könnte Katz doch so richtig reinhauen und sich einen runden Bauch anfuttern. Einen ganzen Eimer voller Trockenfutter - kein Wunder, dass der Benny denkt, er ist im Paradies.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja echt das Paradies :-D Leg dich drauf, Benny, dann ist es alles deins ;-) Katz - Mümi darf ich das gar nicht zeigen, der träumt wohl heute Nacht davon :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Schnapp dir den Deckel, verstecke ihn für deine Menschen unauffindbar und verfolge wo sie den Eimer hinstellen. Wenn sie dann nicht da sind könnt ihr euch ja selber bedienen *tippgeb*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen