Sonntag, 23. Februar 2014

Ein neues Körbchen

für unseren Max - der ist jetzt wohl ganz in die Gartenhütte unserer Katzeneltern eingezogen ;-)




Kommentare:

  1. Wie lieb! Hoffentlich nimmt er es an.
    Bei uns im Unterstand sieht es ganz ähnlich aus, aber der Gartenkater scheint wieder ausgezogen zu sein. Den ganzen Winter hat er in Patch alter Hundehütte gelebt. Nun hab ich ihn länger nicht gesehen. Die Decken in der Hütte sehen genauso aus, aber ich trau mich nicht sie rauszunehmen.....wenn man nur wüsste...seufz...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. He super :-D Wir hoffen, dass Max es sich darin gemütlich macht :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Das sieht top gemütlich aus. Da wird sich Max sicherlich katzenwohl drinne fühlen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre Max ja zu wünschen, dass er sich in dem schönen Korb häuslich einrichtet.
    War er denn schon im Gartenhäuschen drin und kennt er sein gemütliches Plätzchen ?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da macht der Max bestimmt gerne ein Schläfchen drin :)
    Sieht nämlich totaaaaalllll gemütlich aus *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen