Freitag, 7. Februar 2014

Neues Gefängnis-Gitter

Na, was haltet Ihr davon? Ist doch viel, viel schöner als das alte braune Gitter im Bad ... 

Unsere Mama möchte unbedingt sowelche dann auch im Wohnzimmer .... da hängen noch so braune ...... 

Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaank, hast Du gehört?? ;-)))



Kommentare:

  1. Das ist ja super :)
    Ganz neckisch finden wir die Teilung. Somit kann immer das Fenster einen guten Spalt geöffnet werden.
    Toll *daumenkralle-hoch*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind echt besser als die alten :-D Da wurde ja wieder beste Arbeit geleistet :-) Applaus, applaus :-) Und dann mal ran Frank :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht! Da fällt mir ein, wir haben auch ein schräges Fenster........das wäre die Lösung.

    AntwortenLöschen