Montag, 3. März 2014

Ben und sein Freund ...

Der Teddy! 
Den haben wir in einer Tierschutz-Auktion ersteigert und erfreuen uns täglich an dem alten Herrn ;-)

Benny mag ihn ganz besonders.



Kommentare:

  1. Benny hat aber einen großen Beschützer. Er scheint stolz auf ihn zu sein. Das kann er auch. Das ist ein ganz prächtiger Teddy.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na Benny, das ist aber auch ein toller Teddy.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig stolz sieht der Benny aus :)
    Ist aber auch ein toller Teddy und da darf er dann zu recht drauf stolz sein.
    Wir wünschen ihm mit dem Teddy viele schöne Schmusestunden :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Der Teddy würde Mama auch gut gefallen ;-) Aber wenn der Benny einen neuen Freund hat, ist das doch wunderbar :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddy sieht ja echt cool aus. Der würde mir auch prima gefallen! Ich finde, dass Benny und der Teddy
    super zusammen passen!!! Schön, wenn man einen solchen Tedyy als Freund haben kann!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, zusammen sehen die beiden echt gut aus!
    Unsere Mimi hat auch zwei Kuscheltiere, eins davon ist ebenfalls ein Bärchen. Nur ist der viiiel kleiner.
    Hat der Teddy denn auch einen Namen?

    Liebe Grüße,
    Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen