Samstag, 22. März 2014

lecker lecker

Und der neue Platz fürs Katzengras vorm Fenster ist auch klasse!!!!




Kommentare:

  1. Gras in der Sonne - na was will Katz mehr :-D Da sabber ich gleich wieder :-) Lecker Gras!
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Das Gras sieht aber schön grün und saftig aus. Da lässt Benny sich nicht zweimal bitten und futtert das Katzengras.
    Der Platz vor dem Fenster ist doch ideal, ein echter Platz an der Sonne!!!
    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße von

    Elke

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Und Benny, schmeckt das Gras auch so gut, wie es aussieht?
    Du hast dir bestimmt schon ordentlich den Bauch vollgeschlagen, oder?
    Lass es dir schmecken, Gras kauen ist doch schließlich immer wieder was feines!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    deine Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen
  4. Boooh, wenn der Felix das nun sehen würde, der würde seine Koffer packen und unterwegs zu euch sein. Hier hat Dosinchen nämlich vergessen etwas Saat in den Erdbehälter zu machen und das daaaaaaauert .... es dauert dem Felix eindeutig zu lange ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen