Donnerstag, 24. April 2014

Die sind aber auch fies

Was meint Ihr, was hier schon wieder los war?
Mikey und Benny sind total ausgeflippt, Benny gackert dann immer so wie ein Hühnchen ;-)


Na, könnt Ihr schon was sehen?


Da ist der Übeltäter, der den Benny zum gackern bringt.
Unsere Mama hat gesagt, der ist so hübsch, wir sollen uns freuen, daß er vor unserem Fenster singt .. für uns! Für uns? Wir glauben eher, dieser gefiederte Freund wollte uns nur ärgern, weil wir nicht rauskönnen .. den hätten sich die beiden Jungs schon vorgeknöpft. Egal ob die Mama sagt, man darf keine Vögelchen jagen ;-)


Kommentare:

  1. Da war ja bei euch richtiges Katzenkino angesagt. Das ist aber ein schöner Piepmatz, der euch da was vorsingt!!!
    Der hat ja auch Grund zur Freude, denn Katz ist weit genug entfernt, um ihm gefährlich werden zu können.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie gerne die Jungs den Piepmatz jagen würden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Buchfink :-D Unsere Flatterer machen sich auch immer über uns lustig - fliegen immer ganz dich ran und hopsen am Fenster lang - die wissen ganz genau, dass wir nicht rauskommen - die veräppeln uns.
    Vogis jagen macht bestimmt Spaß, aber das machen wir dann doch lieber nur in unsern Träumen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. hallo mikey und hallo benny,

    auch uns menschen sagt man "nur anschauen, nicht anfassen". ;)
    uns gehts ganz genauso. ich bin auch etwas wehmütig, wenn ich an
    meinem lieblingsladen vorbei laufen muss und die tollen dinge nicht fühlen kann. :D

    AntwortenLöschen
  4. Na Logo wollte der euch Ärgern.
    Ganz schön frech so fröhlich vor euren Augen zu Hampel und zu Trällern.
    Der kann froh sein, dass die Scheibe euch trennte ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen