Donnerstag, 3. April 2014

GRINS

Wer findet noch das der Mikey doof aussieht mit der hochgezogenen Lippe?

Wir lachen uns alle schlapp hier .. macht er ständig ... seitdem sein Zahn weg ist *kicher*



Kommentare:

  1. Ach das sieht doch charmant aus :-) Das ist eben sein neues Markenzeichen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Lass dich von dem Gelächter nicht aus der Fassung bringer liebster Mikey.
    Die sind nun neidisch, denn es sieht wirklich toll aus und hat etwas besonderes *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadows, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht doch nicht doof aus. Er muss sich einfach erst daran gewöhnen,
    dass ihm der Zahn fehlt! Mikey ist doch ein ganz Süßer und einen schönen Kater
    kann nichts entstellen, finde ich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist wie bei Menschen mit Falten, kleine Mängel erzählen vom Leben und machen auch einen Kater erst interessant. ;)
    Also Mikey, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    AntwortenLöschen