Donnerstag, 15. Mai 2014

B i B

ne, nix Ben im Bad .. heute ist der Ben im Bett ;-)


Und da hat so doll gegähnt, daß sogar das Foto unscharf ist *kicher*



Kommentare:

  1. Da ist aber einer müde!!! Na ja, wenn der Benny in so einem kuscheligen Bett liegt, muss er
    eben herzhaft gähnen. Hat er denn danach eine Runde gepennt???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem verwackelten Gähnbild haben wir gerade so ein Godzilla-Gebrüll im Ohr :lol:
    *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass Ben so gähnen muss, dass das Foto unscharf wird. Im Bett schön gemütlich liegend würd' ich auch ziemlich müd' werden.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. *huch*

    Ben Ben ... bringst du beim Gähnen die Erde zum Beben und deshalb ist es so unscharf geworden?
    Unverständlich, denn du bist doch eigentlich ne echt scharfe Type

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen