Samstag, 24. Mai 2014

First Lady

Kicher, First Lady ... sonst sagen die hier "Dicke" oder "Mausi" zu mir .. und auf dem Blog auf einmal so förmlich .... ;-)


Kommentare:

  1. *Lach*
    Was ist denn nun los??? Aber ich muss schon sagen "First Lady" ist passend.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mikesch - das ist lieb von Dir!
      Deine Nelly!

      Löschen
  2. First Lady, das klingt doch echt gut!!! Warum gefällt das der Nelly denn nicht?
    Ich finde, First Lady passt doch gut zu ihr. "Dicke" und "Mausi" sind doch
    auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sei lieber vorsichtig, die führen bestimmt etwas im Schilde *vermut*

    Passe lieber auf, dass die olle Transportbox nicht sichtbar wird. Wenn ja, dann flugs ins Versteck *tippgeb*

    Nasenstupsis
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, da brauch ich keine Angst zu haben. Ich muss nur einmal im Jahr zum Doc, die Impfe abholen. Und das nur unter dollen Protest .. dann sagen die "Tiger" zu mir ;-) Ist noch nicht soweit .. das muss was anderes sein .. was die im Schilde führen ... ich halte Euch auf dem Laufenden.
      Eure Nelly

      Löschen
  4. Wenn die Jungs mit solchen Kosenamen kommen, dann haben die bestimmt was vor, da können wir uns nur unseren Vormaunzern anschließen - also Glubschen auf liebste Nelly :-D
    Aber bei mir wärst du ja immer First Lady :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein Engel, ich werde ja ganz rot unter dem gescheckten Fellkleidchen ;-)
      Danke, mein Liebster,
      Deine Nelly

      Löschen