Sonntag, 18. Mai 2014

loooooossssss

komm in meine Pfoten!


Kommentare:

  1. "Oh ja gerne" - haben gerade die Mama und die Fine gesagt :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. So einem schnuckeligen Kater kann man doch nicht widerstehen. Also, wenn ich Katz wäre,
    würde ich bestimmt nicht nein sagen!!!

    Eine gute Nacht wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann da widerstehen. Also wenn ich so mach', dann dienen mir meine Dosies *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Mist, Display im Weg ... sonst wären wir so in deine Pfoten geflogen ... alle vier auf einmal *hihi*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das ein herrlicher Schnappschuss!
    Diese laaaaangen Pfoten und dann noch dieser Blick dazu^^

    AntwortenLöschen