Montag, 12. Mai 2014

Schnüffel-Tuch

Wenn den Mikey der Schnüppi plagt, bekommt er ein kleines Schnüffeltuch, da sind Babix-Tropfen drauf .. das mag der kleine Mann!




Kommentare:

  1. Mikey sieht ja gar nicht gut aus. Ihn plagt also ein oller Schnupfen. Das Tuch finde ich echt gut, die Tropfen
    erleichtern ihm bestimmt das Atmen. Gute Besserung, kleiner Mann!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Arme. Gute Besserung. Unsere hatten vor kurzem auch grad wieder einen Schnupfenanflug. Ging allerdings recht glimplich aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikey,
    du siehst ja wieder ganz dolle nach Schnüppi aus :-( Wir drücken alle Pfötchen, dass es bald wieder besser wird!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Oh...hör' mir auf mit den Dingern (Tropfen!). Die sind hier auch im Haus und ich hass' die wie die Pest. Bah...
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Och lieber Mikey,
    hoffentlich geht es dir inzwischen besser.
    So ein Schnüffeltuch ist dann bestimmt dein liebster Kuschler oder.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen