Freitag, 9. Mai 2014

Versuch's mal mit Gemütlichkeit ;-)


Das läßt sich der Benny nicht zweimal sagen ... und am liebsten auf dem Esstisch!





Kommentare:

  1. Das sind ja ganz süße Bilder vom Benny. So auf dem Tisch zu liegen, muss ihm wohl großen Spaß machen!
    Jedenfalls sieht man ihm an, dass er sich so richtig wohlfühlt! Er ist schon ein niedliches Kerlchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Benny ist ein wunderschönes Häschen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GRINS
      Häschen?
      Du, mein kleiner Engel bist mein süßes Häschen!
      Deine Nelly, die immerzu an Dich denkt!

      Löschen
  3. Da kann katz sich ja auch mal so richtig toll ausstrecken :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Tisch??? Benny!!! Und das ist Dir tatsächlich erlaubt? Wow...hier ist das leider ein No Go.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mikesch, ne ne, auch hier ist das ein No Go. Aber ... der Benny stört sich nicht wirklich dran ;-)
      Liebe Grüße,
      Deine Nelly

      Löschen
  5. Ich will vorbeikommen und das flauschige Bäuchlein kraulen!!!
    Aber das hat bestimmt dein Frauchen schon für mich übernommen, nicht wahr?

    Aber Benny ich muss auch sagen: auf dem ESSTISCH, also wirklich! Aber man sieht, dass dich dieses Verbot nicht weiter stört. Sonst würdest du dich dort nicht derartig genüsslich ausstrecken, du Schlingel!

    Hab ein schönes Wochenende,
    deine Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen