Samstag, 7. Juni 2014

Anerkannte Katzen-Stinke-Kissen Prüferin

Ja ja, schaut es Euch an! Ein Katzen-Stinke-Kissen haben wir auch mitgeschickt - Nelly sabbert die Dinger ja auch ab ohne Ende ... hihi, Brösel ist eine hervorrage  Katzen-Stinke-Kissen Prüferin!




Kommentare:

  1. BRösel *kicher* toller Name und dazu noch ein schickes Mädel.
    Muss sehr guter Stoff sein ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Brösel ist ja eine süße Zuckerschnute!!! Den Namen finde ich auch echt putzig!!!
    Ich suche immer ewig nach passenden Namen für meine Katzen, aber auf so
    einen lustigen Namen bin ich noch nicht gekommen.
    Es sieht so aus, als ob Brösel ihr Fach versteht!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber super aus. Die Foddos gefallen mir echt sehr gut! Da weiß ich ja wohin ich zu gehen hab', wenn ich mal ein Stinke-Kissen geprüft haben will *kicher*.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. "Brösel" ist ja auch mal ein krasser Name :-D Wunderschöne Zeichnung! :-)
    Und gegen neue Drogen haben wir auch nichts einzuwenden :-D Es stehen eben doch alle auf Drogen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Brösel freut sich, dass sie nun anerkannte Stinke-Kissen-Prüferin ist. :)
    Der Name kommt daher, weil sie hinter jedem Brösel Futter her ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlank wie sie ist, neeeeee die Süße ist bestimmt nicht hinter jedem Brösel hinterher ;)

      Umschnurrer
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

      Löschen