Sonntag, 22. Juni 2014

Mikey ...

Also .. hier müssen wir mal kurz was zu sagen .. eigentlich ist das eine ganz tolle Katzenhöhle, selbstgemacht von der Tante von der Pfotenkoje.de  und die hat sich soviel Mühe gegeben .. aber Mikey liebt es einfach, drauf statt drin zu liegen ;-)

Übrigens echt toll das Ding - schaut doch mal in der Pfotenkoje vorbei!



Kommentare:

  1. Eine selbstgemachte Katzenhöhle, alle Achtung, gefällt mir sehr gut!!!
    Die Katzenhöhle sieht echt stark aus, einfach ideal für die Katzen, um es sich gemütlich zu machen.
    Aber, da Katz ja seinen eigenen Kopf hat, liegt der Mikey obenauf. Seine Liegeweise scheint ihm
    aber sehr zu gefallen, so wie es aussieht!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui aber das sieht ja wirklich total gemütlich aus. Ich habe hier ja auch voll das gemütliche Teil. Aber ich werde Mama mal maunzen, dass sie mit mir mal bei der Pfotenkoje vorbei schaut.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mikey braucht es eben besonders weich :-) Und so kann er die Höhle als Höhle und als Körbchen benutzen - er ist eben sehr innovativ :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt zur Sommerzeit wird halt das Bettchen oben ohne bevorzugt ;)
    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer ist so ein Cabrio auf jedenfall viel besser.

    Nasenstups

    Schjo Schjo, Muckele, Sammy, Nyack & Nakia

    AntwortenLöschen