Mittwoch, 4. Juni 2014

oh man .. wir sind stolz ....

Habt Ihr schon gesehen? Wir wurden ausgezeichnet für unseren Blog, äh, na klar, nein, natürlich für meinen Blog, Nelly's Blog!

ja, wir sind stolz und freuen uns - danke danke!


Wir gratulieren unseren Freunden Engel & Teufel, der Vierer-Schnurrblog-Bande und der Rasselbande ganz herzlich - na, allen anderen auch - die werden wir uns in den nächsten Tagen alle mal ansehen!


Kommentare:

  1. Da freue ich mich für Euch und gratuliere ganz herzlich :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, die Auszeichnung ist verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen, auch einen herzlichen Glückwunsch für euch! Macht ja auch immer Spaß bei euch zu lesen :-D Am liebsten haben wir ja die seltenen Bilder von unserer Nelly-Maus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Zu dieser tollen Auszeichnung kann man euch ja nur herzlich gratulieren. Ich besuche euren Blog sehr gerne und die drei Hübschen sind mir schon richtig ans Herz gewachsen!!! Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Eine verdiente Auszeichnung. Ich lese gerne hier.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, ihr habt es auch verdient :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen